Photos der kleinen und großen Dinge

Letztes

Bild

Erneut eine Katz!


tigerkatz2

Bild

Neues Rathaus Hannover


Ich habe mir ein neues Objektiv zugelegt: eine Lensbaby Composer!

Und an dem neuen Rathaus Hannover musste das mal ausprobiert werden 🙂

Rathaus

Rathaus_1

Rathaus_2

Ein bisschen wie ein Schloss!

Bild

Mal wieder etwas Lightpainting


Ich habe mit nem Kumpel mal wieder etwas Lichtmalerei betrieben. Diesmal mit Blitzen zwischen zwei Kondensatorplatten. Und das mitten auf der Straße! Das wünscht man keinem Autofahrer!

Christopher_4

Es hat etwas von Star Wars…

Christopher_3

Bild

Details aus unserem Fachwerkhaus


Manchmal findet man schöne, alte Sachen!

IMG_9637

Zum Teil echt niedlich 🙂

IMG_9638

Bild

Das „schöne“ Hameln


Hier mal etwas tiefgründigeres!

IMG_4815

Hameln möchte zum UNESCO-Kulturerbe gehören.  Hameln hat auch schöne Seiten, aber überall findet man auch dies hier.

IMG_4838

Hat es sich eine Stadt mit solchen Bürgern verdient, zum Weltkulturerbe zu gehören? Ich weiß ja nicht…

wow3

Schreibt, was ihr denkt!

Bild

Hello again


Ich war sehr lange inaktiv. Hatte irgendwie keine Motivation.

Ich probier es nochmal, ich hoffe, die Motivation kommt wieder…

Hände

Jetzt ist es wieder fast wie am ersten Tag.  Die alte Reichweite ist weg.

%d Bloggern gefällt das: