Photos der kleinen und großen Dinge

Bild

Wieder der Kiesteich mit einem schönen Effekt


Wieder der Kiesteich mit einem schönen Effekt

6 Antworten

  1. Tolles Bild. Gibt ganz wunderbar die Stimmung wieder. Muss ein entspannter Abend gewesen sein.

    6. September 2012 um 16:38

    • Ja war es, dort ist es wirklich schön ruhig und entspannend. Danke, ich hab nämlich gedacht, dass der Filter vielleicht ein bisschen zu krass ist.
      Danke!

      6. September 2012 um 17:50

  2. Ein schönes Foto, dass die Stimmung gut transportiert. Die Farbgebung passt auch. Es ist ein bisschen Schade, dass der Himmel etwas überstrahlt. Wenn da noch ein wenig mehr Zeichnung in den Wolken wäre, würde es noch etwas harmonischer wirken…

    Ansonsten top!

    Viele Grüße aus Berlin

    24. September 2012 um 15:24

    • Danke für das Feedback!
      Gegenlicht ist immer problematisch :/
      Grüße zurück aus Hameln 🙂

      24. September 2012 um 16:00

  3. Also ich mag das Foto und die Gegenlichtstimmung.
    Früher, als es gute Dia-Filme gab, habe ich sowas noch mehr gemocht.
    Aber das kommt vielleicht wieder, wenn die Digitaltechnik mehr Dynamik lernt.

    Viele Grüße

    Lars

    5. November 2012 um 00:09

    • Danke!
      Ich bin Fan von Dynamik, der Futurismus hat mir sehr angetan, ich werde darüber bald meine Facharbeit schreiben 🙂
      Vielleicht muss sich wer mal eine Idee zur Dynamik ausdenken wie es mit dem Dualismus grade in den Bloggs durchzieht, eine Idee, bei der jeder mitmachen kann!

      5. November 2012 um 16:36

Schreib es mir!

