Photos der kleinen und großen Dinge

Hamburg


Hamburg, eine wirklich schöne Stadt, die ihren ganz eigenen Charme hat.

Sehr nordisch, um genau zu sein. Das geht einem sehr auf die Nerven, außer man steht drauf, so wie ich.

Besonders die Häuser und Gassen finde ich sehr faszinierend.

Auch das Wetter ist sehr wechselhaft, wolkig ist es immer, aber regnet es nun oder nicht? Oder kommt doch gleich die Sonne raus?

Vielleicht dort studieren? Wer weiß…

4 Antworten

  1. HI !

    HH ist KEINE schöne Stadt !

    Ehrlich nett ! ! !

    HaHa – VOLLFETTREINGEBALLERT !

    HH ist EINABSOLUTERMEGAKRACHER ! ! !

    O.k. Sorry !

    München natürlich auch, ja und Berlin, nicht zu vergessen Köln. Paris ? Aber sicher ! Rom, ja Rom auch und, und Barcelona, . . .

    Bye, dein lichtbildwerfer

    31. August 2012 um 14:13

    • Danke fürs Feedback 🙂
      HH war das beste, was mir mein Schülerferienticket geboten hat.
      Wie es gibt noch andere Großstädte, außer Hamburg? :O
      Du scheinst mehr rumgekommen zu sein als ich, aber Paris und Berlin sind es auch echt wert, ja 🙂

      31. August 2012 um 14:23

  2. Die schönste und interessanteste Stadt Deutschlands ist und bleibt meine Heimatstadt HAMBURG !!!
    Zeige mir eine Stadt in DL, in der man in der Stadtmitte segeln kann? (Nee, nicht Hannover mit Maschsee, viel zu klein!!!)
    Ich habe für 2013 den Paln, meine Heimatstadt in ganz besonderem „Licht“ zu zeigen und damit meine ich NICHT das „Rotlichtmelieu“.
    Hamburg hat mehr zu bieten als Reeperbahn, Hafen oder Fischmarkttreiben.
    Hamburg hat sehr schöne Fotomotive, lasst Euch überraschen.
    Leider wohne ich nicht mehr in Hamburg, weil die Mieten da unbezahlbar geworden sind – auch das ist Hamburg.

    Und David:
    JA, Du machst wirklich super Fotos!!! Sonst hätte ich das nicht geschrieben!

    LG,
    Rainer

    28. November 2012 um 22:56

    • Einfach wahr! Hamburg ist einfach total einzigartig,grade der Charme, den die Stadt versprüht! Ich wohne ja in der Nähe von Hannover und der Maschsee ist zwar nett, aber wirklich nicht sehr groß… Das hört sich toll an, sowas würde ich auch gerne machen! 🙂 Danke, einfach nur danke für die lieben Worte! 🙂

      29. November 2012 um 15:48

Schreib es mir!

