Photos der kleinen und großen Dinge

Schöner Tag, schönes Lächeln :)


Mein Favorit :

10 Antworten

  1. Oh ja, wie recht du hast – ein sehr schönes Lachen: natürlich und mitreißend!
    Und gut eingefangen 🙂
    Liebe Grüße
    Manuela

    6. September 2012 um 08:13

    • Ich hab mir auch alle Mühe geben, sie zum Lachen zu bringen, damit es natürlich wirkt 🙂
      Danke für das Feedback!
      Grüße zurück!

      6. September 2012 um 14:07

  2. Schöne Fotos

    6. September 2012 um 08:38

    • Danke 🙂

      6. September 2012 um 14:08

  3. Da hattest Du aber ein sehr schönes Model. Schade nur, dass sie beim ersten Foto aus dem Bild zu fallen scheint… 😉

    8. September 2012 um 08:44

    • Das ist mein schönes Model :))
      Ab und zu kippt jeder um;) 😀

      8. September 2012 um 14:14

  4. Das Mädchen kommt mir bekannt vor! 🙂

    15. Oktober 2012 um 20:48

    • davidbeiwordpress

      Ehrlich?
      Woher denn? 🙂

      15. Oktober 2012 um 21:01

  5. Also die Augen beim dritten sind kreativ und gelungen. Arbeite doch mal in die Richtung weiter!
    Das erste – hmmm, vielleicht würde das Model nicht aus dem Bild fallen, sondern hineinragen, wenn der Schnitt nicht durch die Iris gehen würde, und beide Augen da wären.
    Viele Grüße
    Lars

    4. November 2012 um 23:50

    • Danke für die Rückmeldung! 🙂
      Ja, der Kontrast macht es 😉
      Ich werde versuchen, mehr davon zu machen 🙂
      Ich werde deine Tipps berücksichtigen!
      Nochmal danke!

      5. November 2012 um 16:32

Schreib es mir!

