Photos der kleinen und großen Dinge

Finnland!


7 Antworten

  1. Klasse Fotos

    12. September 2012 um 16:05

    • Danke!

      12. September 2012 um 16:48

  2. Die Fotos sind super 🙂

    15. Oktober 2012 um 18:55

  3. Jep, kann mich den andern nur noch anschliessen.

    18. November 2012 um 12:49

    • Dankeschön! 🙂

      18. November 2012 um 19:50

  4. sibyllemeder

    Besonders der „Elch-Auflauf“ und die Perspektive, die du dafür gewählt hast, und das erste Foto samt Reflexion finde ich klasse. Ich liebe es, wenn Bilder mich schmunzeln lassen und ich glaube zu spüren, was der/die Fotograf(in) in dem Moment (vielleicht auch grinsend ;-)) gedacht/gefühlt hat. Viel Spaß weiter!!!

    23. November 2012 um 18:49

    • Das erste Bild ist von einer echt besonderen Kunstaustellung, die mich sehr berührt hatte 🙂
      Und wie ich gegrinst habe! 🙂
      Schön, dass du die Bilder magst:)
      Dankeschön! Und den Spaß werde ich haben!
      Du hoffentlich auch:)

      24. November 2012 um 13:03

Schreib es mir!

