Photos der kleinen und großen Dinge

Wirkung der Farben Teil 3: Das Rätsel


Welches der Bilder ist das echte? Was stellt es dar? Ist es überhaupt ein Bild? Kann man es essen?

Das Original hab ich schonmal gepostet, sucht es und ihr wisst die Antwort:)

1, 2, 3 oder 4?

1:

2:

3:

4:

Was sich nicht alles mit CS 6 anstellen lässt 🙂

5 Antworten

  1. Nummer 1 und 3 gefallen mir am besten!:) Nummer 3 ist das Originale und es ist eine Bootsschraube- Rätsel richtig gelöst?:)

    16. Oktober 2012 um 21:21

    • davidbeiwordpress

      Ohja, das ist es:)
      Das Orange ist auch nicht zu verachten! 😛
      Danke für die Rückmeldung 🙂

      16. Oktober 2012 um 21:46

  2. Ich weiß zwar nicht, welches das Original ist – gefallen tun sie mir alle. 🙂

    16. Oktober 2012 um 22:01

  3. Mir gefällt das braune – sieht wie Eisbecher mit einer Schnitte Tiramisu aus 😉 (na gut, Tiramisu mit SEHR WENIG Kakao…)

    16. Oktober 2012 um 22:49

    • Danke 🙂
      Stimm, schon ein bisschen 🙂

      17. Oktober 2012 um 16:53

Schreib es mir!

