Photos der kleinen und großen Dinge

Eine Brücke, ein Tag, viele Stunden


Neues Objektiv: Eine Festbrennweite mit 50 mm und einer offenen Blende von 1,8! Damit hab ich eine der größeren Brücken in Hameln abgelichtet: Die Thiewallbrücke.

Zu sehen sind drei Photos von einem Tag, jedes mal dasselbe Objektiv, nur andere Tageszeiten.

Als erstes zeige ich euch den Herbst im Weserbergland:

Das zweite ist während der Dämmerung, ein bisschen dunkler und die Farben spiegeln sich schön im Wasser:

Das letzte ist bei Dunkelheit, leider etwas unscharf, aber ich finde es trotzdem ganz schön:

Advertisements

7 Antworten

  1. Cool! Meine Kamera heißt fast wie Deine 😉

    21. Oktober 2012 um 15:34

    • Welche ist es denn? 🙂

      21. Oktober 2012 um 16:02

      • 500 D 🙂

        21. Oktober 2012 um 16:32

      • Ah, das Vorgängermodell, schön! 🙂

        21. Oktober 2012 um 16:44

      • ICH bin ja auch ein Vorgängermodell 😉

        21. Oktober 2012 um 18:00

  2. Finde ich eine tolle Idee… (vielleicht kann ich auch mal so etwas machen?)
    Gefallen mir die Bilder.
    LG, Petra

    22. Oktober 2012 um 07:07

    • Danke 🙂
      Natürlich kannst du das:)
      Komisch war, das mir die Idee erst zuhause gekommen ist, als ich die Bilder schon gemacht hatte, aus irgenteinen Grund hatte ich die öfters photographiert, ohne Hintergedanken 😀

      22. Oktober 2012 um 16:27

Schreib es mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s