Photos der kleinen und großen Dinge

Caro


Das ist Caro, sie war in meiner alten Klasse. Sie hebt sich gerne von der Masse ab, was man hoffentlich auch deutlich sieht:

Wieder mal 4 Bilder, das erste wurde in der Nähe vom Berliner Bahnhof geschossen :

Das zweite Mitten in Berlin:

Die letzten beiden wurden in Fischbeck gemacht:

Advertisements

4 Antworten

  1. Wo Du nur immer die süßen Mädels her hast 😉 Das erste ist toll, weil sie ein bisschen mehr lächelt – steht ihr gut. Das s/w-Foto ist toll, weil es was Besonderes hat!

    24. Oktober 2012 um 23:44

    • Danke 🙂
      Alls eingefangen mit meine großen Netz 🙂 😀

      25. Oktober 2012 um 16:33

  2. Sehr schönes und interessantes Mädchen- das dritte Photo gefällt mir am besten! 🙂

    26. Oktober 2012 um 11:06

    • Danke, ist sie auch 😉 🙂

      26. Oktober 2012 um 15:29

Schreib es mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s