Photos der kleinen und großen Dinge

Sina


Ein kleines Mädchen, eine große Welt!

Eine kreative Nase, die die Welt erobern möchte 🙂

Ihr Blogg: http://sissiattacke.wordpress.com/

Sie lacht sehr viel, sie lacht sehr gerne 🙂

Sie mag die Photographie genauso gerne wie ich es tue 🙂

Nur sie hat Nikon und ich Canon. Trotzdem machen wir oft Photos zusammen, und sie macht schöne Photos!

5 Antworten

  1. Die Aufnahmen sind echt ganz schön geworden. 🙂 Gefällt mir. Bin selber auch Canon User und manchmal mit einer „Pentax-Freundin“ unterwegs. Ist schon interessant, wie unterschiedlich und teiolweise ähnlich sich die Modelle sind.

    16. November 2012 um 15:04

    • Dankeschön! 🙂
      Canon an die Macht, haha 😀
      Das stimmt, man muss sich nur gut mit seiner Kamera auseinander setzten:)

      16. November 2012 um 15:09

      • Ja, da scheitert es ja oft. Meine lag jetzt auch einige Monate im Schrank und ich habe nach einigem persönlichen Streß gerade wieder dazu zurück gefunden. 🙂 Muss mich auch wieder reinfinden. 😉 Aber Hamburg bildet ja so viele Möglickeiten, wenn du die Augen offen hälst.

        16. November 2012 um 15:11

      • Hamburg *_*
        Es ist mein Traum da zu studieren 😀
        Ich liebe es dort einfach!
        Schaffst du schon, das erste Bild war doch schon mal gut 🙂

        16. November 2012 um 15:25

      • Ja, man tut was man kann. xD Danke für’s Lob!

        Ich studiere und lebe hier jetzt schon einige Jahre. *lach* Und kann die Stadt nur weiter empfehlen.

        16. November 2012 um 15:50

Schreib es mir!

