Photos der kleinen und großen Dinge

Kirmes


Letztes Wochenende war die Kirmes in Hameln und ich hab natürlich Photos gemacht 🙂

Sicherheit beim Essen:

Und tolle Fahrgeräte 🙂

Auch ein Feuerwerk gab es zu sehen 🙂

8 Antworten

  1. Das blaue Bild gefällt mir am besten!

    31. Oktober 2012 um 20:31

    • Danke 🙂

      1. November 2012 um 17:10

  2. Das Blaue ist wirklich gut, sehr gut gelungen!!!

    3. November 2012 um 13:50

    • Danke!:)

      3. November 2012 um 16:03

  3. Mir gefällt das Feuerwerk am besten! Hast du das mit Stativ gemacht?

    5. November 2012 um 13:46

    • Normalerweise macht man das mit einem Stativ, da ich aber meine Festbrennweite mit 1:1,8 mit dabei hatte, konnte ich auch so mit kürzeren Belichtungszeiten photographieren. Daher ist es aber auch leicht unscharf…

      5. November 2012 um 16:38

  4. besonders die letzten beiden fotos sind sehr gelungen! toll gemacht!

    6. November 2012 um 16:07

    • Dankeschön! Ich geb mir immer Mühe 🙂

      6. November 2012 um 17:52

Schreib es mir!

