Photos der kleinen und großen Dinge

Wirkung der Farben Teil 4: Das Blumenrätsel


Ein neues Farbenrätsel für euch:

Welches der vier Bilder ist das echte?

Schreibt in die Kommentare, was ihr denkt 🙂

13 Antworten

  1. Das dritte Foto ist meiner Meinung nach das Original. Euch ein schönes WE und liebe Grüße
    magdalena

    3. November 2012 um 11:31

    • Das war genau meine Falle, solche haben wir nämlich auch im Garten, aber es sind nicht die, die ich photograhpiert habe 🙂 Ich mach den Blog leider alleine 😦 Aber danke und ebenso ein erholsames Wochenende 🙂

      3. November 2012 um 13:42

      • Du Witzbold, mich zu veräppeln 😆

        3. November 2012 um 13:48

      • Tut mir leid, aber sonst wäre es zu einfach 😀

        3. November 2012 um 16:02

      • jetzt warte ich gespannt auf des Rätsels Lösung 😉

        3. November 2012 um 16:03

      • Les einfach den anderen Kommentar 🙂

        3. November 2012 um 16:04

  2. Ich vermute mal die roten. 😀 Mein Favorit sind allerdings die blauen. ♥

    3. November 2012 um 12:34

    • Richtig 😀
      Ohja, da sind die Tropfen so schön drauf 🙂
      Danke!

      3. November 2012 um 13:42

  3. soso, rot; hätte ich nicht gedacht.

    3. November 2012 um 16:06

  4. Ich hätte jetzt auch auf die roten getippt, weil die bei meiner Mutter im Blumentopf wachsen^^
    Rein von der Farbe her, aber wirklich nicht so einfach.

    5. November 2012 um 21:20

    • Ja, aber die anderen haben wir auch im garten 🙂
      Ich finde, mans ieht das aber an dem grün im Bild.
      Meinst du das Rätsel ist nicht so einfach? 🙂
      Danke 🙂

      5. November 2012 um 21:24

      • Ich hatte auch schon aufs grün geguckt. Beim lilanen leuchtet das schon ziemlich extrem, aber bei den anderen finde ich die Grüntöne gar nicht so unnatürlich oder komisch, dass das jetzt so einfach zu erraten wäre. Vorausgesetzt man kennt die Blumen gar nicht.

        5. November 2012 um 21:28

      • Genauso sehe ich das auch 🙂

        5. November 2012 um 21:32

Schreib es mir!

