Photos der kleinen und großen Dinge

Meine Schule, ein bisschen anders als normal


Drei Bilder, dreimal dasselbe Motiv, aber mit etwas anderen Aufnahmetechniken 🙂

Beim ersten haben wir ein kleines Erbeben, die Schule wird total erschüttert :

Beim zweiten kommt sehr viel Licht aus den Fenstern, als strahlt gradezu aus ihnen hinaus:

Beim letzten, was auch mein Favorit ist, sieht es aus als würde es dort spucken, naja, ganz so schlimm sind die Lehrer auch nicht 😀

Advertisements

2 Antworten

  1. richtig schöne seite, gefällt mir sehr gut. wenn du mal ähnliches sehen willst – ich habe kürzlich diese seite entdeckt: http://dingoflamingo.com. gutes über urbane kunst (und ähnliches) aus nürnberg.

    7. November 2012 um 13:44

    • Dankeschön! 🙂
      Ich werde es mir angucken, danke!

      7. November 2012 um 15:47

Schreib es mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s