Photos der kleinen und großen Dinge

Stahl und Glas


3 Antworten

  1. Hi,
    das sind tolle Bilder, ich mag solche Strukturen sehr, hin und wieder kommt so etwas auch in SW sehfr gut.
    Gruß
    Oli

    13. November 2012 um 08:44

    • Ja, ich war am überlegen, ob ich die nicht SW mache, weil SW ja den Blick für die Form schärft, da die Farbe wegfällt…
      Danke!

      13. November 2012 um 12:29

      • Probiere es doch aus, kostet Dich maximal 30 Sek. Arbeit! Ich wills dann aber auch mal sehen ;-))
        Gruß
        Oli

        13. November 2012 um 15:24

Schreib es mir!

