Photos der kleinen und großen Dinge

Einmal ein tolles Mit-zieh-Bild hinbekommen…


Ich hab mich mal in Mitziehen versucht. Die Photos, die ich dazu gesehen habe, sogar in unserem Englischbuch, fand ich sehr toll.

Kamera auf Tv gestellt, 1/4 eingestellt und einfach ausprobiert.

Von gefühlt 1000 Bildern sind 5 halbwegs Schöne dabei… Und die wollte ich euch zeigen 🙂

Hab ihr vielleicht Tipps?

Bei denen bitte auf den hinteren Wagen achten:) :

12 Antworten

  1. KLASSE!

    27. November 2012 um 18:52

    • Danke 🙂

      29. November 2012 um 18:27

  2. Mit der Kamera habe ich das noch nicht ausprobiert. Kann ich mir grad gar nicht vorstellen.

    27. November 2012 um 19:10

  3. Jetzt hab ich es kapiert. Und gleich ausprobiert. Ist ja witzig 🙂

    27. November 2012 um 19:21

    • Ist es auch 🙂 nur sau schwer, oder?

      27. November 2012 um 20:12

      • Draußen war ich nicht zum testen, ist ja dunkel. Eine Wohnzimmerwand oder Fernseher ist einfach 😆

        27. November 2012 um 20:17

  4. Puh, da ist üben, üben, üben angesagt.
    Verbrachte mal einen ganzen Sommerabend damit, mit der Erkenntnis, dass ich weiterüben sollte…! 😉
    Aber eines kann ich die versprechen – die Ergebnisse werden tatsächlich besser…!

    28. November 2012 um 09:28

    • Ich hab das auch schon öfters gemacht, dass waren di ersten brauchbaren Ergebnisse 😀
      Glaube ich!

      28. November 2012 um 15:49

  5. Die Fotos sind echt genial geworden – das dritte find ich besonders gelungen! Wenn ich meine Kamera zurück hab muss ich das auch gleich mal ausprobieren…

    29. November 2012 um 14:32

    • Danke!
      Es ist reine Übungssache, also nicht verzagen wenn es am Anfang nicht klappt 🙂 Meine ersten Versuche waren nämlich auch nicht toll 😀

      29. November 2012 um 15:59

  6. Pingback: Late Night Shopping « Der Lauf meines Lebens

    • Ui, mach das 🙂

      30. November 2012 um 16:08

Schreib es mir!

