Photos der kleinen und großen Dinge

Mein kleine Kätzchen :)


Heute mal meine kleine Katze.

Sie ist ein bisschen moppelig, aber dafür eine ganz glückliche Glückskatze:)

Sie kann sich nie entscheiden, ob sie raus oder rein will, grade wenn es draußen kalt ist 😀

Mal kann man sie streicheln, mal schlägt sie zu!

Manchmal beides gleichzeitig 😀

IMG_0376

Ich hab ein bisschen mit dem Weißabgleich gespielt, deshalb sind die Bilder unterschiedlich warm.

IMG_0366

Sie hat kleine, weiße Pfötchen 🙂

IMG_0370

Und sie ist total verspielt 🙂

IMG_0380

6 Antworten

  1. Puscheliges Kätzchen! 🙂

    2. Dezember 2012 um 17:03

    • Und wie 🙂

      2. Dezember 2012 um 17:06

  2. Sehr flauschig! 😉 Wie heißt sie denn?

    4. Dezember 2012 um 11:39

    • Minnie:) Ohja, die ist flauschig, und ihr Winterspeck macht sie noch kuscheliger 🙂

      4. Dezember 2012 um 18:05

  3. Goldig!
    Das dritte Bild ist einfach klasse, gefällt mir sehr!

    7. Dezember 2012 um 21:32

    • Ja 🙂
      Die kleinen Pfötchen sind auch niedlich 🙂

      8. Dezember 2012 um 14:26

Schreib es mir!

