Photos der kleinen und großen Dinge

Mein Blick aus dem Fenster


Während viele eine Erkältung haben, liege ich wegen chinesischen Erdbeeren im Bett, reicht grade mal um ein paar Photos aus dem Fenster zu machen… Wenn man 2 Tage lang nicht mehr richtig auf wordpress war, merkt man das schon richtig an den schrumpfenden Besucherzahlen 😀 Ich würde so gerne Bilder von draußen machen, der Schnee liegt so schön…

IMG_1346 IMG_1372 IMG_1386 IMG_1389 IMG_1390

7 Antworten

  1. Norovirus? Armer Hase! Da bin ich mit meiner Erkältung ja noch gut weggekommen! Werd schnell wieder gesund!

    13. Dezember 2012 um 21:25

    • Ist jetzt auch schon besser, nur der erste Tag war grauenhaft…
      Danke!

      14. Dezember 2012 um 11:08

  2. Gute Besserung! Aber was sind chinesische Erdbeeren?
    Und wenn du gesund bist, probier umbedingt den Lindt-Bären, den hab ich auch bekommen und auf einen Sitz aufgegessen 😉

    17. Dezember 2012 um 11:50

    • Ist schon wieder gut 🙂
      Naja, ganz normale Erdbeeren, nur aus China, hier gibt es die halt im Winter nicht angebaut. In der Zeitung stand auch, dass dort Erreger drin sein könnten, aber beim Dessert hatte ich das nicht im Kopf… Zum Glück hab ich es nicht ganz gegessen, weil es so eklig war…
      Liebst du die Lindt-Bären genauso wie die Lindt-Hasen? 🙂

      17. Dezember 2012 um 18:54

      • Oh weh, du Armer! Hauptsache es geht dir schon besser. Wart halt noch bissel mit der Schoki 😉
        Und jaaaa, die Lindt-Hasen/Bären sind einfach die Besten! Ich kann mich einfach nicht bremsen. Übrigens habt ihr ja richtig viel Schnee – gratuliere! Kein matsch-braun-grün…

        18. Dezember 2012 um 09:34

  3. Pit

    Schnee! Wie schön! Der fehlt mir hier.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas, und alles Gute im neuen Jahr,
    Pit

    30. Dezember 2012 um 21:23

    • Naja, mittlerweile ist daraus nur Matsch geworden…
      10 Grad in Niedersachsen, in München ab und zu mal 20, echt krass :/ Grüße aus Deutschland 🙂

      31. Dezember 2012 um 15:08

Schreib es mir!

