Photos der kleinen und großen Dinge

Bild

Den Moment verpasst


den moment verpasst

 

Kennt ihr das? Ihr seht den perfekten Moment und irgendetwas hindert euch daran, abzudrücken?

Das Bild ist kurz nach dem perfekten Moment, es hatte grade sehr viel Schnee vom Kastanienbaum runtergeweht und die Ente war mittendrin.

Meine Kamera wollte aber nicht so wie ich und das Photo kam zu spät…  Schade!

8 Antworten

  1. Da hilft nur eins : Ente nochmal mit Schnee einpudern 😉

    29. Dezember 2012 um 15:34

    • Genau 😀

      29. Dezember 2012 um 19:33

  2. deshalb kaufen sich manche leute sowas wie die EOS 1D. ich hab mal mit nem fotografen gesprochen, der hat gemeint man müsse da eben nicht so lang warten aufs Bild. Wenn man’s hat, dann hat man’s;)

    29. Dezember 2012 um 18:26

    • Die 1D ist zwar nett, aber in dem Moment war es, dass ich noch auf MF und nicht auf AF beim Objektivgestellt hatte, da hilft mir die 1D auch nicht 😀 Außerdem kann ich mir die gar nicht leisten 😦 Ich durfte mal mit der einen Triathlon photographieren, das war toll!

      29. Dezember 2012 um 19:35

  3. Och..mir gefällt dein Bild so wie es ist.

    29. Dezember 2012 um 18:40

    • Naja, davor sah es ein wenig aus wie ein Schneesturm…
      Danke, ich hab versucht, dass beste drauß zu machen 🙂

      29. Dezember 2012 um 19:36

  4. Ich find das Bild trotzdem genial, schaut als aus hätte die Ente was geklaut und wäre auf Flucht 😉

    3. Januar 2013 um 16:34

    • So sind die Enten halt 🙂
      Danke!

      3. Januar 2013 um 16:55

Schreib es mir!

