Photos der kleinen und großen Dinge

Bild

Nicht gut, aber niedlich :)


Ich finde das Bild an sich nicht so gelungen, aber der Vogel war so speckig und knuffig, ich hoffe, er kann sein Nest gut weiterbauen 🙂

nicht gut, aber niedlich

Ich arbeite grade an einem größeren Artikel, ich habe letztens eine Reenactment-Truppe begleitet, deswegen erstmal ein paar kleine Posts 🙂

2 Antworten

  1. Isisxx

    Ich steh voll auf niedlich 😉

    30. Dezember 2012 um 17:22

    • Dann ist das ein Bild für dich 🙂

      30. Dezember 2012 um 17:26

Schreib es mir!

