Photos der kleinen und großen Dinge

Bild

Rätsel Nr.2


Nein keine Lava, hier im Weserbergland gibt es keine Vulkane, aber was ist es dann?

IMG_2049

16 Antworten

  1. Es ist so ungalublich- wunderschön! 🙂

    2. Januar 2013 um 22:21

    • Danke, aber psssst! 🙂

      2. Januar 2013 um 22:23

  2. Fängt das Wort mit S an und hört mit onnenuntergang auf???

    2. Januar 2013 um 22:44

    • Es ist zu einfach 🙂

      3. Januar 2013 um 14:39

    • Also ja 😀

      3. Januar 2013 um 14:39

  3. Ich habe wirklich keine Ahnung. Noch nicht einmal eine Idee. Aber es sieht toll aus!

    2. Januar 2013 um 23:11

    • Naja, dass passiert jeden Tag einmal, und auch einmal umgekehrt und in Deutschland kann das jeder sehen 🙂
      Danke!

      3. Januar 2013 um 14:40

  4. Feuerglut am Himmel!!

    2. Januar 2013 um 23:43

    • Richtig, das Rätsel war zu einfach 🙂
      Ich frage mich nur, warum diese Kommentar im Spam gelandet ist, gut, dass ich da öfters nachgucke…

      3. Januar 2013 um 15:06

  5. Sieht toll aus. Man könnte vieles darin sehen.
    Vielleicht ist aber auch einfach ein Stück Himmel am Abend?

    Liebe Grüße,
    Martina

    3. Januar 2013 um 09:36

    • Interessant, dass du auch am Abend sagst, hätte ja auch morgens sein können, oder wisst ihr alle, dass ich ein Morgenmuffel bin? 😀 Richtig 🙂
      Liebe Grüße zurück!

      3. Januar 2013 um 14:41

      • Wie der Himmel früh morgens aussieht, das weiß ich nicht. 😉

        3. Januar 2013 um 18:24

  6. Das ist doch wieder ein Ektrem-Makro, oder?
    Dann tippe ich mal auf ein Glas Glühwein oder Tee, von einer Kerze o.ä. angestrahlt.

    3. Januar 2013 um 12:27

  7. Äh, hüstel, Extrem-Makro meinte ich. Sowas.

    3. Januar 2013 um 12:29

  8. Ok, ok, mir scheint, ich habe nach den letzten beiden viel zu sehr an Makro gedacht und es ist möglicherweise ganz und gar keins, sondern… siehe weiter oben.

    3. Januar 2013 um 12:56

    • Das man sich verschreibt passiert doch jedem mal 🙂
      Mit Makros geht es auch meistens besser, aber ich hab halt mit ein bisschen Zufall so eine Aufnahme gemacht, da dachte ich, dass sieht ja aus wie Lava und nicht wie ein Himmel 🙂 Aber toll, dass du immer mitmachst 🙂

      3. Januar 2013 um 14:43

Schreib es mir!

