Photos der kleinen und großen Dinge

Bild

Sonnenuntergangserie: Nr.1


Jeden Tag ein neues, es gab einen sehr erfolgreichen Tag!

Tut mir leid für die lange Pause, ich hatte ein kreatives Tief, deshalb entschuldige ich mich bei allen, die wirklich auf neue Bilder gewartet haben. Ich versuche, mich wieder in den Griff zu bekommen und wieder am öfter was zu posten!

Ahoi

6 Antworten

  1. Toller Sonnenuntergang, Tolle Stimmung, Tolles Photo, Toller Photograph! 🙂

    27. Januar 2013 um 18:15

    • Gar nicht 🙂
      Lüg nicht!

      29. Januar 2013 um 14:39

  2. Einfach Klasse! Supi! 🙂

    27. Januar 2013 um 18:53

    • Dankeschön 🙂

      28. Januar 2013 um 10:21

  3. Traumhaft 🙂 wirklich sehr schön!

    29. Januar 2013 um 10:16

    • Dankeschön!
      Hab auch noch nie so einen tollen Sonnenuntergang live gesehen 🙂

      29. Januar 2013 um 14:11

Schreib es mir!

