Photos der kleinen und großen Dinge

Bild

Kleine Reihung


IMG_2585

 

IMG_2586

4 Antworten

  1. Erst meinte ich die Ampelfarben zu vermissen, aber auf den zweiten Blick glaube ich, das hat in S/W gerade was. Schick.

    3. Februar 2013 um 18:20

    • Ich hatte da keine Wahl, hab es nicht farbig photographiert…
      Warum auch immer Harmonie haben? Grade sowas läst einen doch am Bild hängen 🙂
      Danke!

      4. Februar 2013 um 14:18

  2. Straßenphotos in Schwarz-Weiß sind toll! 🙂

    3. Februar 2013 um 18:38

    • Ich weiß, danke 🙂

      4. Februar 2013 um 14:18

Schreib es mir!

