Photos der kleinen und großen Dinge

Bild

Aus dem ICE


Aus einem Zug heraus zu photographieren ist eigentlich immer blöd. Er bewegt sich schnell und man hat eine verschmierte Scheibe zwischen sich und dem Objekt, das abgelichtet werden soll.

Dennoch meine ich, dass mir die beiden Bilder trotzdem einigermaßen gelungen sind 😀

Was meint ihr?

Irgentein Bahnhof

IMG_2657

Irgenteine Universität:

IMG_2660

6 Antworten

  1. ml

    Auf jeden Fall, beide haben sogar richtig Atmosphäre! Ich habe mal 9 Stunden im Zug in die Schweiz verbracht und kein Scherz: einige der besten Fotos dieser Reise sind durch das Fenster entstanden 🙂

    16. Februar 2013 um 23:16

    • Danke!
      Die Schweiz ist ja auch toll!
      Nicht schlecht, nur die Fenster nerven halt 😀

      17. Februar 2013 um 14:09

  2. Das zweite Photo ist sehr stimmungsvoll! Das Zusammenspiel der Grautöne und die schon fast bedrohliche Stimmung des Himmels, gefallen mir gut! 🙂

    17. Februar 2013 um 11:02

    • Danke :))

      17. Februar 2013 um 14:09

  3. Tolle Lichtstimmung, die Du da erwischt hast und ich schätze die Tönung der ICE-Scheibe hat da auch etwas mitgeholfen.

    17. Februar 2013 um 13:05

    • Danke!
      Ja, dass kann gut sein und weil das Licht gut stand 😀

      17. Februar 2013 um 14:10

Schreib es mir!

