Photos der kleinen und großen Dinge

Bild

Hubschraubereinsatz!


IMG_2921

7 Antworten

  1. Du spielst jetzt aber nicht auf ein allgemein bekanntes Partylied an, oder?:D

    24. Februar 2013 um 15:33

    • Neeeeeeeein, gar nicht 😀

      25. Februar 2013 um 15:57

      • Hub, Hub, Hubschraubereinsatz:D

        26. Februar 2013 um 07:42

  2. Die Bücher des Liedautoren sind aber doch durchaus empfehlenswerter. 😉

    26. Februar 2013 um 08:57

    • Die kenn ich nicht 😀

      26. Februar 2013 um 15:19

    • Ich glaube Du meinst Max Goldt von Foyer des Arts (http://www.youtube.com/watch?v=2pAr1IMiP6A), während hier auf Party-DJ „DJ Düse“ angespielt wird.

      2. März 2013 um 17:49

      • So, jetzt hast du mich dazu gebracht, diesen ominösen Düse bei Youtube zu suchen. Wieder ein paar graue Haare mehr. Ich hoffe du bist zufrieden. *drohendiefaustschüttel*

        4. März 2013 um 10:38

Schreib es mir!

