Photos der kleinen und großen Dinge

Bild

Mal wieder kalt…


Dieses Bild habe ich am 14.03 gemacht, und ich hab einfach das leise Gefühl, dass ich, wenn es so weiter geht, bald wieder so eins machen werde….

Kalt

4 Antworten

  1. Brrr, es ist wirklich kalt- richtiges Puschelwetter!

    24. Mai 2013 um 20:57

    • Ohja 🙂

      26. Mai 2013 um 19:36

  2. Ja, das Gefühl kann man zur Zeit wirklich haben. Mögest du nicht recht behalten 😉

    25. Mai 2013 um 12:27

    • Ich hoffe es auch sehr!

      26. Mai 2013 um 19:37

Schreib es mir!

