Photos der kleinen und großen Dinge

Bild

Hello again


Ich war sehr lange inaktiv. Hatte irgendwie keine Motivation.

Ich probier es nochmal, ich hoffe, die Motivation kommt wieder…

Hände

Jetzt ist es wieder fast wie am ersten Tag.  Die alte Reichweite ist weg.

4 Antworten

  1. Hey David, cool, freut mich. Willkommen zurück!

    8. Juli 2013 um 17:52

    • Danke!
      Ich hoffe, ich bleib auch dabei…

      9. Juli 2013 um 18:10

  2. Du bist ein toller Photograph! Ich glaube daran, dass du nie ideenlos bleibst!

    13. Juli 2013 um 14:46

    • Danke 🙂

      19. Juli 2013 um 21:19

Schreib es mir!

